Willkommen beim Fasi-Umzug Cham 


Willkommen auf der neuen Website des OK wägwiisers bzw. des Fasi-Umzugs Cham! Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um den Umzug am Fasnachtssonntag in den ungeraden Jahren.


VORANZEIGE: Der 32. Fasi-Umzug Cham findet statt am Fasnachtssonntag, 3. März 2019.


UMZUG 2017 – HERZLICHEN DANK CHAM, ES WAR SUPER!

So schnell gehts und der Fasi-Umzug Cham ist für das Jahr 2017 bereits schon wieder Geschichte. Hier gibt's die offiziellen Fotos dazu!

Unser allerherzlichster Dank an alle beteiligten Stellen der Gemeinde Cham, des Werkhofs und der Feuerwehr, allen freiwilligen Helfern, alle Wagengruppen, Guggen und anderen Fasnachtsvereinen sowie natürlich allen Besuchern, die den Weg an unseren Umzug gefunden haben – es war ein grossartiger Tag!

An dieser Stelle geht auch noch unser riesengrosser Dank an unseren abtretenden OK-Chef Jean Luc Mösch alias Lugi für seine tolle und umfangreiche Unterstützung für den Umzug 2017. Du wirst uns fehlen, Lugi! 

Und nun: eine gute Zeit und bis im Jahr 2019 – hopp Chom!

Das Fasi-Umzug OK wägwiiser

Gatti, Büsi, Nicole, Felix, Sebi & Eli